portrait_stephan_stiletto.jpg

Rechtsanwalt Stephan Stiletto – zur Person

Rechtsanwalt Stephan Stiletto

Kanzlei Köln: (Korrespondenzadresse)

Kunibertsklostergasse 1
50668 Köln am Rhein

Telefon: +49 221 91395925
Fax: +49 221 91395929

sekretariat@ra-stiletto.de

Zweigstelle München

Donnersbergerstraße 22a
80634 München

Zweigstelle Gummersbach

Talstraße 13

51643 Gummersbach
 

Was Sie über mich wissen sollten


An dieser Stelle möchte ich Ihnen einige Informationen über meine Person und meinen beruflichen Werdegang vermitteln. So verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in einer prominenten Kölner Anwalts-Sozietät, die ihren Schwerpunkt in der Wirtschaftsberatung von Unternehmen in der Medienstadt Köln hat.

Zuvor war ich für die Deutsche Telekom AG tätig. Dieses Unternehmen habe ich in Fragen des Content Managements beraten, hier insbesondere Verträge mit den Lieferanten von Informationen zur konzernweiten Nutzung zum Beispiel in den Diensten von t-online und t-mobile.

Mein rechtswissenschaftliches Studium habe ich an der Universität zu Köln absolviert. Mein Interessenschwerpunkt lag hier bereits auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts. An der Universität in Siegen hatte ich zuvor bereits ein Grundstudium der Volkswirtschaftslehre absolviert.